• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Pending Bug in the night version of the client

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Yeah I patched something because of the linux client.
But anyways a new version is out with some new small features & bugfixes :)
 

Cloudshi

Active member
ich benutze die teaspeak server version 1.4.14 da sie bei mi super stabil läuft aber mit dem neuen teaspeak client ist der server instant abgestürzt nach dem verbinden
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
ich benutze die teaspeak server version 1.4.14 da sie bei mi super stabil läuft aber mit dem neuen teaspeak client ist der server instant abgestürzt nach dem verbinden
Diese Version hatte einen Fehler in einem Befehl, den der TeaClient braucht.

Ich habe extra 2 Monate diese Funktion nicht verwendet, um veraltete Server zu erlauben, upzudaten.
Allgemein kann ich dir die 1.5.0 latest beta empfehlen.