• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Recent content by Fire1992

  1. Fire1992

    Server Leute können nicht Reden/Hören

    For me it is Fixed Thanks.
  2. Fire1992

    Server Leute können nicht Reden/Hören

    ok Danke für die Antwort dan wünsch ich dir noch einen Schönen Urlaub. MFg Fire1992
  3. Fire1992

    Server Leute können nicht Reden/Hören

    Auf meinem Teaspeak-Server 1.3.17-beta können Leute nach einer Zeit auf dem Server plötzlich nicht mehr Reden und andere Hören. Im Log kommt dann Dauerhaft der Fehler bis der User Reconnectet. Cant decrypt packet of type Voice. Packet ID: 6373, Estimated generation: 0. Dropping packet. Error...
  4. Fire1992

    Completed User hören andere User nicht

    Server Version: 1.2.9-beta-1 Tea*Speak Client : 3.2.1 Ich habe gerade von einem User der einen Teaspeak Server von mir hat gesagt bekommen das es Noch einen Bug gibt. Er und ein paar andere User gehen in einen Channel und werden nicht gehört und die User die schon im Channel sind bekommen...