• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Recent content by Mulano77

  1. M

    Pending Server port

    es ging mir nicht um den query_port ;)
  2. M

    Feature request Description

    Hello, in advance: it would be great in the free version 2 Musicbots to have;) My proposition: In the channel description information about the track and the artist. I miss that. Another cover picture would be great but no need. Sinusbot offers it, so I miss it: P Then there would be a bot...
  3. M

    Pending Server port

    super danke euch. es kann so einfach sein :) musste allerdings einen neuen Server anlegen und den alten löschen mit 9987, da YaTQA Fehler ausgespuckt hat. So werd dann mal los testen. das mit meiner TS3Lizens hat auch super geklappt. Nun bin ich neugierig auf dem Musicbot. momentan verwende ich...
  4. M

    Pending Server port

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Server-Ports. kann man diesen irgendwie ändern? in der config.yml hab ich ihn schon geändert, trotzdem möchte er immernoch auf Port 9987 starten. Dort läuft aber mein TS3 und diesen kann ich nicht einfach aus schalten, wenn sich User darauf befinden...