• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. F

    Keine Verbindung (Verbindung geschlossen)

    Läuft super :) vielen Dank :)
  2. F

    nice supporter and good seller :)

    nice supporter and good seller :)
  3. F

    Keine Verbindung (Verbindung geschlossen)

    Hey, vielen Dank für dein Feedback. Alles klar, dann weiß ich bescheid. :) Gruß Florian
  4. F

    Keine Verbindung (Verbindung geschlossen)

    Hey, ah okey verstehe, dann anbei mein NetStat: tcp 0 0 0.0.0.0:30303 0.0.0.0:* LISTEN 1000 35572922 28622/./TeaSpeakSer tcp 0 0 0.0.0.0:9987 0.0.0.0:* LISTEN 1000 35572962 28622/./TeaSpeakSer...
  5. F

    Keine Verbindung (Verbindung geschlossen)

    Moin, über Debian hab ich keine ufw drin, also der Port ist offen. Eine Verbindung per TeaWebClient geht ja und wenn der Port zu wäre müsste das ja auch nicht gehen. Den TeaClient hab ich auch schon per Firewall freigegeben. Per Query komme ich z.B. auf den Server drauf. Gruß Florian
  6. F

    Keine Verbindung (Verbindung geschlossen)

    Hallo zusammen, ich mache dann doch lieber mal ein Beitrag offen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich mich via Teaspeak Client verbinde bekomme ich nur eine Meldung: Verbindung geschlossen Die Verbindung wurde vom Remote-Host geschlossen Wenn ich nun die Verbindung via WebClient herstelle...
  7. F

    Completed Keine Verbindung mit IPv6

    Perfekt - danke hierfür, läuft einwandfrei. :)
  8. F

    Completed Keine Verbindung mit IPv6

    Ich hab schon gesehen, dass was im Changelog steht, wie bekomme ich das nun am besten?
  9. F

    Completed Keine Verbindung mit IPv6

    Hört sich Top an. :) Kein Stress wollte es halt nur gerne einmal testen. :D
  10. F

    Completed Keine Verbindung mit IPv6

    *wenn hier logs oder sowas benötigt werden - gerne einmal schreiben.
  11. F

    Completed Keine Verbindung mit IPv6

    Hi, danke für die Nachricht, dann weiß ich ja warum es nicht geht. Kannst du denn schon abschätzen wie lang das noch bestehen bleibt oder ist das recht schnell gefixt? Danke und viele Grüße FloDer
  12. F

    Completed Keine Verbindung mit IPv6

    Hallo, habe ich das nun richtig verstanden, dass IPv6 jetzt unterstützt wird oder nicht? Falls ja, dann geht es bei mir nicht. Der Server also SSH und andere Ports können via IPv6 aufgerufen werden. Ebenso kann der Server auch Google per IPv6 als auch IPv4 an pingen. Eine Fehlermeldung macht...