• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. nifares

    Webtea Crash Server, TeaSpeak-Server v1.3.25

    [2019-11-11 05:17:26] [DEBUG] Log successfully started! [2019-11-11 05:17:26] [INFO] GEN | Starting TeaSpeak-Server v1.3.25 [Build: 1571162873] [2019-11-11 05:17:26] [INFO] GEN | Starting music providers [2019-11-11 05:17:26] [DEBUG] [Music] Provider load order: [2019-11-11 05:17:26]...
  2. nifares

    Be part of the TeaParty!

    Ich kann selber nicht Programmieren sonst hätt ich dir ja geholfen , aber das ist ja Opensource und viele Leute suchen eine Alternative zur Tea*Speak und ich denke es werden viele leute das unterstützen vieleicht wirst du ja paar leute finden die erfahrung haben, ich kenn mich nur mit Debian...
  3. nifares

    Be part of the TeaParty!

    Du glaubst mir nicht wie ich von Geträum habe einen Voice zu haben wie Tea*Speak Kollege hat es zufällig gefunden, wo ich die webseite gesehen habe da wuste ich shcon ts :D, der client ist so tralala also geschockt gewessen ist ja noch Alpha, Mumble find ich nicht so gut total umständlich und...
  4. nifares

    Server TeaSpeak Server aarch64 (Debian)

    Since poor devices are gaining more and more popularity because of their efficiency and performance, I would be fond of having to provide a tutorial on how to combine TeaSpeak on debian
  5. nifares

    Be part of the TeaParty!

    Hallo, ich hab das gleiche Problem ich nutze keine Firewall, ich nutze IPv4 sowie IPv6 Failed to setup voice bridge (voice bridge setup failed!). Allow reconnect: voice bridge setup failed! ich würde mich freuen wenn ihr den Fehler beseitigen würdet Bei Tea*Speak 3 Gibs keine probleme, das ist...