• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. D

    Outdated TeaSpeak Music bot WebPanel

    the download say the file is not found. have anyone this panel and can it upload pls?
  2. D

    Outdated Simpel Server-Creator-Skript lang-DE

    Moin moin, An sich find ich es gut aber eine frage hab ich. Auf der Demo Seite wird der Ersteller Code abgefragt und ist dieses Feature beim Download schon mit bei das man dies aktivieren bzw deaktivieren kann? Ich habe gerade probiert und mit is aufgefallen ich hatte was gelesen von random...
  3. D

    Release Simple Server Hosting Script

    Ok danke
  4. D

    Release Simple Server Hosting Script

    Das mit dem Passwort war ja ein test bezüglich des afk checkers. Frage: Wo muss ich im Script die Zeit ändern damit des z.b. Erst server nach einem Monat inaktiv stellt? Ich hab sehr wenig Erfahrung bezüglich HTML /Php und wollte mal wissen ob es möglich is das man server vom afk checker...
  5. D

    Release Simple Server Hosting Script

    @BIOS muss ich dafür ein cronjob anlegen oder macht es das Script von alleine?
  6. D

    Release Simple Server Hosting Script

    Das ist mir bewusst aber ich habe 2 teaspeak server auf denen ein Passwort ist und ich seitdem nie mehr auf den server war. Und weißt du wo ich diese zeit editieren kann?
  7. D

    Release Simple Server Hosting Script

    @BIOS des interface is echt geil aber ich habe ein problem das die afk funktion nicht funktioniert und alle server so online bleiben wie sie sind.