• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. M

    Server Client Beschreibung

    Kann man das auch ohne Premium bearbeiten? Oder ist dazu eine Premiumlizenz erforderlich? Also wir werden uns demnächst sowieso eine organisieren, ist nur die Frage, ob das schon ab diesem Schritt erforderlich ist.
  2. M

    Server Client Beschreibung

    Okay. und wie heißen die Permission? Naja sonst unterscheidet es sich eigentlich nicht. Auf einem Blanko Temspeak Server bearbeitet er die Beschreibung aber auf Teaspeak macht der das nicht.
  3. M

    Server Client Beschreibung

    Wie meinst du ob es sich zu sonst unterscheidet? Haben den Edit tatsächlich auch schon gefunden xD. Muss man um das Editieren zu könnend en Super Admin haben? Weil mein Kollege will das grad als Server Admin bearbeiten kann das aber scheinbar nicht
  4. M

    Server Client Beschreibung

    Das ist es ja das Plugin sagt nichts an Fehler aus. Für das Plugin läuft alles normal. In der Konfiguration habe ich folgende Einstellungen auf Ja gesetzt Forum-Benutzername in Clientbeschreibung anzeigen Er scheint das aber nicht umzusetzen. Wie meinst du das ist mithilfe Server Edit zu...
  5. M

    Server Client Beschreibung

    Hallo, ich habe eine Frage. Auf dem TeaSpeak Server hat man eine Beschreibung. Die wird sogar vorgegeben bei neuen Clients. Meine Fragen hierzu: Ist es möglich den Standardwert von der Beschreibung auf leer abzuändern? Sodass der Client eine leere Beschreibung bekommt. Ist die Beschreibung...