• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. T

    Server Server Gruppen Speichern

    Hallo Zusammen, Ich habe hier ein Problem, wenn der TeaSpeak neugestartet wird, oder so, der Speichert die Servergruppen einfach nicht alle... Wie kann das sein und wie kann ich das beheben, das nicht immer alles verstellt ist? Alle Rechte die nun kein Namen haben, haben nun wieder keine...
  2. T

    Server Fehler: too many simultaneously connected sessions

    I have now done this and restarted. But it has not helped it still comes this message:
  3. T

    Server Fehler: too many simultaneously connected sessions

    I cannot set this in YaTQA.
  4. T

    Server Fehler: too many simultaneously connected sessions

    Where there exactly at yatqa? have looked through everything and found nothing...
  5. T

    Server Fehler: too many simultaneously connected sessions

    Wie und wo mache ich das auch in der config.yml? :D
  6. T

    Server Fehler: too many simultaneously connected sessions

    Hallo Ich bekomme oft diese Meldung, wie kann ich dieses beheben? in der Config habe ich connect_limit usw auf 1024 gestellt. Wie kann ich das nun erhöhen damit es auch angenommen wird? :D Grüße
  7. T

    Best Seller, Fast and Friendly :)

    Best Seller, Fast and Friendly :)
  8. T

    Globaler Chat deaktivieren

    Hallo, Ist es irgendwie Möglich im Globalen Chat vom Server folgende Meldung zu Deaktivieren "<22:02:30> "TSUser" nennt sich nun "Test"" Weil dies wäre vielleicht gut das man dies dann für ein GTA RP Server deaktivieren kann. Mit freundlichen Grüßen
  9. T

    Server startet nicht mehr nach Restart.

    Hallo, Ich habe mein TeaSpeak Server Neugestartet und nun startet dieser nicht mehr... Es kommt immer diese Meldung im Log: [Web] Failed to bind server to XX.XX.XXX.XX:9987. (Failed to bind socket: 99 | Cannot assign requested address) Und weitere... Crashdump liegt bei
  10. T

    Server Mehrer Identitäten

    Hallo, Ich habe das Problem, das meine MusikBots alle nicht Joinen bis auf einer wegen Gleichzeitigen Identitäten? Wieso geht das nicht? Kann man das irgendwie beheben? :D Gruß
  11. T

    +rep Fast delivery and super support

    +rep Fast delivery and super support
  12. T

    [OUTDATED] Make money while you using your Computer

    Today's Earnings: $3.7085 This Month's Earnings: $7.3943 Total Earnings: $7.3943 Today's Clicks: 3,117 This Month's Clicks: 10,958 Total Clicks: 10,958 :ROFLMAO:
  13. T

    Server Was ist erlaubt mit welcher Lizenz?

    Hallo, Ich habe die Aktivierungslizenz, Was ist mit der Erlaubt und was nicht? Darf man mit einer Aktivierungslizenz TeaSpeak Vermieten? Weil sehe einige Hoster die das machen. Was gibt es sonst noch für Lizenzen und was darf man mit denen machen und was nicht? :) Würde mich über eine...