• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. GCA Ghostwriter

    Version dont change

    Hello my Friends, after the upgrade to the new TeaSpeak version, the TeaSpeak dont show my changed version of it. Is it a bug or so wanted? //edit And since the last update, all server groups that are assigned are reset after a server restart. Kind regards, Ghostwriter
  2. GCA Ghostwriter

    TeaSpeak Client Installation Error

    Hallo Leute, bei der Installation bekomme ich folgende JavaScript Errors: Für jegliche Hilfe bin ich dankbar! :)
  3. GCA Ghostwriter

    Completed Server startet nach Update nicht mehr

    Hey, mein Server startet seit dem neusten Update nicht mehr und einen Crashdump gibt es auch nicht. Die Log-Datei: http://www.mediafire.com/file/k1zki1y7lss53db/log_2018-09-03_153310_general.log/file
  4. GCA Ghostwriter

    Completed SinusBot cant connect

    Hey Leute, seitdem neusten Update können meine Sinusbot Instanzen nicht mehr auf meinen TeaSpeak Server connecten. Als Error will er mir bislang nur das geben: (Error while command handling!) Falls jemand ähnliche Probleme hat oder denkt, dass er mir helfen kann, bin ich sehr dankbar! :)...
  5. GCA Ghostwriter

    Completed TeaSpeak zu Tea*Speak

    Hey, meine Frage wäre, ob die Möglichkeit besteht, die momentane TeaSpeak Version wie eine 3.1.x+ aussehen zu lassen?