• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. K

    Completed Tea*Speak auf Teaspeak über Yatqa Serverschnappschuss

    Vllt treffen wir uns auf irgendeinem TS und ich helfe dir dabei?
  2. K

    Web Control Panel

    i think, this is it http://web.teaspeak.de/ what he mean
  3. K

    Completed Tea*Speak auf Teaspeak über Yatqa Serverschnappschuss

    Bei mir klappt alles hervorragend :o?
  4. K

    Completed Mehrere Server?

    Hab ich auch gerade kapiert, tut mir Leid. Kann geclosed werden.
  5. K

    Completed Mehrere Server?

    Okey, irgendwie ging das mit dem Port 9988 nicht, aber alle anderen Ports gingen. bis Jetzt
  6. K

    Completed Mehrere Server?

    Guten Tag, Ich kann keinen 2. Server erstellen (ich benutzte Yatqa dazu), da kommt immer dieser Fehler: http://prntscr.com/kikecy Könnte mir jemand helfen?
  7. K

    Completed Server Version zu alt.

    Guten Tag, Ich hab die neuste Tea*Speak Version (3.2.0) und leider kann ich nicht auf meinen Server connecten... Ist es den irgendwie anders möglich? Oder seid ihr schon dabei, für die Version 3.2.0 einen Server zu erstellen? MfG Kevin_CaruZo