• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. Hoerli

    Pending Clear DNS cache

    I just noticed that TeaSpeak's web client has an old DNS record in the cache, which makes connecting to my server via domain impossible. How long has the DNS cache been set on the server? My subdomain has been pointing to a different server for several months. When I connect by IP, everything...
  2. Hoerli

    Sending images in chat | Senden von Bildern im Chat

    TeaSpeak unterstützt das teilen des Bildschirms und Webcams. Was manchmal noch Fehlt, ist das versenden von Bildern per Chat. Mir würde es sogar reichen, wenn man die Bilder dort rein schicken kann und diese dann sofort an alle Personen im Channel geschickt werden. Wer nicht da ist, sieht es...
  3. Hoerli

    Pending [LINUX] Angebliches Update + Audiotreiber stürzt ab | Alleged update + audio driver crashes

    Ich habe TeaSpeak auf Linux Mint 20.1 installiert. Das hat mit dem deb-Paket soweit ganz gut funktioniert. Beim Starten des Clients erhate ich immer eine Update-Meldung, das ein Update bereit steht. Ich kann das Update starten oder den Client beendet. Wenn ich es durchlaufen lassen möchte...
  4. Hoerli

    Pending Bildschirm / Video-Übertragung funktioniert nicht | Screen / video transmission does not work

    Hallo Community! Ich habe mich mittlerweile etwas mit TeaSpeak geschäftigt. Momentan arbeite ich auch noch an einem Egg für Pterodactyl, doch 100% funktioniert noch nicht alles. (GitHub) Die Video und Bildschirm-Übertragung funktioniert absolut nicht. Ich erhalte im Log nur folgende Meldung...