• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Be part of the TeaParty!

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Danke für das feedbach :)
Aber joar am Klient UI wird hoffentlich noch gearbeitet :D
Bin leider kein Designer :/
wieso stellst du die source des clienten nicht auf gitlab vllt gibt es jemanden der was draus macht oder drauss machen lässt?
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
dann wäre es vllt sinnvoll wenn man einen einblick in die struktur bekommt das man eventuell wie bei Tea*Speak sich einfach selber themen packs bauen kann
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Ach du die Struktur vom UI ist exakt gleich wie die vom Web client, welche sogar open source ist
 

Jhonathan

New member
Hello I have the error in teaspeack Cant decrypt packet of type Command. Packet ID: 0, Estimated generation: 0, Full counter: 0. Dropping packet. Error: memory verify failed!
 

yamano

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Hello I have the error in teaspeack Cant decrypt packet of type Command. Packet ID: 0, Estimated generation: 0, Full counter: 0. Dropping packet. Error: memory verify failed!
Thats not the right spot to report that error.
Go to the "Bugs report" area and open a thread about your problem.
 

SteveGBW

New member
Hi, ich bin noch ziehmlich neu hier. Doch wenn ich richtig dahinter steige (suche mir auch schon Aktiv hilfe) würde ich im Anschluss versuchen es dem deutschen Member näher zu bringen im Bekanntenkreis und ggf. wenn es hilft dann auch im Deutsche Support mitwirken. Als Anregung würde ich ohnehin den Deutschen Support Bereich ausbauen und abtrennen. Das durcheinander nervt ein bischen (nicht böse gemeint)
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam