• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Feature request [DE] Tea*Speak Text Limit

jamefane

Active member
Hallo,

ist es möglich den Text Limit von z.B Tea*Speak Channel zu erhöhen? oder wird das Client seitig geregelt?
 

essem

Active member
Das wäre echt praktisch, ist mir kürzlich auch schon aufgefallen (wollte es nur nicht vorschlagen solange WolverinDEV im urlaub ist)
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hallo,
dieses limit ist Clientseitig festgesetzt, aber du kannst z.B. via Query einfach ein unendlich langen string setzen.
Hierbei ist nur wichtig das du nicht über die max. Packet länge von 4096 oder 8192 gelangst
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
TeaSpeak filter die max chat length net.
Du kannst unendlich lange Texte senden, wie es auch mit dem WebClienten möglich ist :)