• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Fehler im Format der Programmdatei

Status
Not open for further replies.

Striker

Member
Hallo,

ich versuche gerade den TeaSpeak Server auf dem Raspbarry Pi 3+ zu installieren.
Soweit so gut. Jetzt habe ich alles soweit fertig und wollte mit ./teaspeak_minimal.sh das Porgramm starten doch ich bekomme diesen fehler.

./teastart_minimal.sh: Zeile 59: ./TeaSpeakServer: Kann die Binärdatei nicht ausführen: Fehler im Format der Programmdatei
ERROR: ld.so: object './libs/libjemalloc.so.2' from LD_PRELOAD cannot be preloaded (wrong ELF class: ELFCLASS64): ignored.

Womit kann ich dies nun Beseitigen. Zeile 59 enthällt den befehl "./TeaSpeakServer"

gruß Striker
 
Status
Not open for further replies.