• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Ist es eig. ein spezifisches Icon oder im generellen.
Vil. mag MySQL die icon ID ja net :D
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hmm sachmal hast du schonmal geschaut ob die sachchen überhaupt in der MySQL landen sofern du sie geändert hast?
 

nimda

Member
Das ist es ja, es funktioniert super aber nicht für jeden Channel, ich habe nun angefangen, die Channel wo es nicht funktionierte zu löschen und neu zu erstellen, das behebt den Fehler erstmal
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
What the hell?
Okey ich glaube ich sollte nochmal probieren dein MySQL Abbild zu nutzen :)
Welche channel gehen denn da net?
 

nimda

Member
Auf dem Server mit Port 9989 Channel mit ID 346 als Beispiel, Nennt sich Missionsplanung
Wir können uns gern mal auf einem TS treffen, ich denke das ist besser als hier hin und her zu schreiben