• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Server Gibt es einen webinterface ?

Exzezziv

New member
Gibt es ein kostenloses weg interface um den server grafisch verwalten zu können. so wie zum beispiel beim Tea*Speak das web interface vom Psychokiller ? kennt bestimmt jeder der ein interface mal benutz hat. würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt. lg.
 

Exzezziv

New member
hm.. dort habe ich kein skript gefunden was so wie bei ts3 von Psychokiller funktioniert um den server zu verwalten, od um einen neuen server zu erstellen. od ich bin echt zu doof zum gucken. was ich gesehen habe sind ja alles web hostig tools aber dort war keine option zu sehen wo man einen neuen tea server zu erstellen kann.
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
klingt für mich so als hättest gar nicht erst nach gesehen...
 

Exzezziv

New member
Ich habe bereits alles probiert. wenn sich einer bereit erklärt mir zu helfen das web interface hin zu bekommen gerne auf tea speak und per Teamview. Kann mich nicht mit den Q admin pw ein logen. die sachen die beschrieiben worden sind wie man das einrichten sollte habe ich gemacht. bitte an schreiben hier od per Private nachricht. dann kann man sich gerne auf einen voice server treffen.