• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Großes Lob !

scoopi

New member
Hallo zusammen ;)

Ich muss an dieser Stelle dem Entwickler von TeaSpeak mal ein großes Lob aussprechen.
Ich finde es wirklich super, wenn jemand in seiner Freizeit so ein Projekt wie dieses auf die Reihe stellt.
Zudem ist es endlich die richtige Richtung, Tea*Speak den Mittelfinger zu zeigen und diese mit Ihren Lizenzabzockgeschichten zu stürzen.

Ich hoffe sehr, das bald ein eigener Teaspeak Client kommen wird, dann ist das Unternehmen Tea*Speak endgültig tot.

Vielen lieben dank für Teaspeak !
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hey,
Vielen Dank für dein lob und sorry für meine späte Antwort  :giggle:

Und nunja also ich kann nur sagen das das Thema eigener Klient immer näher rückt. Der web client läuft zwischen auf fast jedem Browser und voice läuft auch schon flüssig.
Der Server wird immrrstabieler und so kann ich mich auch bald endlich auf einen eigenen Klient fokussieren :)