• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Preisänderung

Status
Not open for further replies.

Durek

New member


Schade, dass der Preis so stark erhöht wurde. Werde dann wohl aufhören TeaSpeak zu nutzen.
Bei dem Preis lohnt sich das für Privatanwender nicht.
 

mkll11one

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Well... You can say that the price is their taste.

I have no problems about the new prices. if it will cost me 200 euros, then I will continue to support the project. :)

+ 3 months for 19.99 € is NOT a bad price. - You have saved: 60 € ;) (unless you want to pay 60 € for 3 months.)
 

szkuta

Well-known member
5€ pro Monat halte ich für fair ;)
Aber passt auf, dass das Ganze dann noch ins Konzept passt ;)
My cup of tea und die license fee und so ;)
ist dann doch wieder my cup of tea am ende

und schränkt die leute, die es free nutzen, nicht zu heftig ein^^
 
EDIT: English version below.

Mich ärgert, dass die Lifetime License weg ist. Das hält mich momentan noch vom Kauf ab.

It's annoys me that the lifetime license is gone.
That keeps me away from buying.
 
Last edited:

Durek

New member
Well... You can say that the price is their taste.

I have no problems about the new prices. if it will cost me 200 euros, then I will continue to support the project. :)

+ 3 months for 19.99 € is NOT a bad price. - You have saved: 60 € ;) (unless you want to pay 60 € for 3 months.)
It IS a high price for what you get.
More than one Musicbot and a fully editable configuration file for just about 6,67€ per month (5,8€ when paying for 1 year) isn't a small fee.
I'm happy to pay for a product, but only if the price matches what I get.
 

mkll11one

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Well. for me is it not a problem. ;) i pay maybe 500 € monthly for servers. ;) so of course it's high price i paying. ^^
 

Nyoob

New member
Ich war auch erst extrem schockiert als ich diese wirklich übertriebenen Preise sah. Wie ich finde ist was geboten wird den Preis garnicht gerecht. 6€/mo seh ich noch ein, aber 20... das ist echt enorm übertrieben.
 

TheTailor93

New member
Naja ich muss ehrlich zugeben das es zu teuer ist.
Ich würde mich nicht wundern wenn es bald irgendwo ne gecrackte TeaSpeak Version zum laden gibt.

Ein Kumpel hat ne Premium Lizenz. Nach der Preiserhöhung hat er selber gesagt er kauft keine Premium Lizenz danach mehr.
 

szkuta

Well-known member
Die "normale" TeaSpeak Version ist ja auch darauf ausgelegt alles zu ermöglichen. Das Premium Feature ermöglicht halt paar zusätzliche Features zum "Tunen" seiner Instanz ;) Und ihr supported das Projekt :)
 

TheTailor93

New member
Ja aber als Privatperson ist das schon viel Geld nur ein paar "Tuning" Funktionen.
Ich hab ja nicht nur TeaSpeak zu bezahlen sondern auch den Server, Domain .....
Das geht schon ins Geldbeutel :unsure:

Und naja würden sie Geld verlangen damit man überhaupt TeaSpeak nutzen darf wird Tea*Speak hier aber alles dicht machen.
Mich wundern überhaupt wie so ein Projekt ohne Offshore und .de Domain funktionieren kann.
 

szkuta

Well-known member
Naja Hobbys kosten Geld. Evtl kannst du ja woanders wieder etwas Geld reinholen?
Ein DDoS Protected VPS (Anti-DDoS GAME Protection von OVH) mit 10 TB Traffic und 512MB RAM sowie einem vCore bekommst du zum Beispiel schon für 1 Euro pro Monat. Eine Domain gibt es zum Beispiel bei Namecheap (Aktionen beachten!) auch schon für 1-3 Euro pro Jahr.

Das ist alles sehr wenig^^ Entspannt Euch und supported die Jungs hier ;)
Machen doch einen guten Job!
 

szkuta

Well-known member
Ja aber als Privatperson ist das schon viel Geld nur ein paar "Tuning" Funktionen.
Ich hab ja nicht nur TeaSpeak zu bezahlen sondern auch den Server, Domain .....
Das geht schon ins Geldbeutel :unsure:

Und naja würden sie Geld verlangen damit man überhaupt TeaSpeak nutzen darf wird Tea*Speak hier aber alles dicht machen.
Mich wundern überhaupt wie so ein Projekt ohne Offshore und .de Domain funktionieren kann.
Was hat TeaSpeak denn mit Tea*Speak zu tun? Klar gibt es Parallelen, aber TeaSpeak ist eine komplett eigene Anwendung.
Tea*Speak könnte maximal den Zugriff mit ihrem Multi-Protocol Client auf TeaSpeak Server untersagen und das war es auch schon.

Wir reden hier nicht von nem Entwicklerteam für cracked TS3 Binaries. Das hier ist ein eigenständiges Projekt.
 

Nyoob

New member
Naja Hobbys kosten Geld. Evtl kannst du ja woanders wieder etwas Geld reinholen?
Ein DDoS Protected VPS (Anti-DDoS GAME Protection von OVH) mit 10 TB Traffic und 512MB RAM sowie einem vCore bekommst du zum Beispiel schon für 1 Euro pro Monat. Eine Domain gibt es zum Beispiel bei Namecheap (Aktionen beachten!) auch schon für 1-3 Euro pro Jahr.

Das ist alles sehr wenig^^ Entspannt Euch und supported die Jungs hier ;)
Machen doch einen guten Job!
Mit dem VPS geht's noch billiger ^^ Habe bis zu 550GBPS DDoS Protection, 1TB Traffic, 1,5GB RAM und glaube 4vCores für 7,80€ im Jahr ^^
Man muss nur ein gutes Angebot bei noez erwischen und darauf hoffen dass man auf einer guten Node liegt ^^
Dass TeaSpeak keinen guten Job macht hab ich nicht gesagt, ich wollte nur aussagen dass sich die (Mehr-)Leistung welche ich für das Geld bekomme nicht lohnt. Daher dass ich mich grade in einer Ausbildung befinde und mit 500€ im Monat mit eigener Wohnung über den Monat kommen muss kann ich mir sowas leider nicht leisten ^^
 

szkuta

Well-known member
Ja es kommt beim Tea*Speak 3 Protokoll allerdings auch auf die Filter in der Protection an.
Viele nutzen Voxility und custom Filters für TS3. Das ist dann aber meistens nicht so geil.
Die Anti-DDoS GAME Protection von OVH ist schon ganz gut abgestimmt.
1 TB Traffic wäre mir zu wenig. 4vCores ist aber heftig.
Wie sind die Kisten virtualisiert?

https://extravm.com/ ist ganz geil^^ Hast selber per API Zugriff auf die GAME FIREWALL für deine Kiste.
TS3 cracked Binaries mochten sie nicht. Weiss nicht wie es mit TeaSpeak aussieht^^

Habe noch paar andere sehr gute, die ich aber nicht bekannt geben will.

KVM VPS 1GB

KVM Virtualization
1GB DDR4 ECC RAM
3.8 GHz Core(s)
15GB NVMe / SSD
1 IPv4 & 1 IPv6
2TB @ 500Mbps
DDoS Protected

Plans starting at
$3.00
per month

das schon heftig für nen kvm^^
 

xopen

Active member
ich sage mal so der unterschied zwischen 3 oder 6 Monaten ist einfach Quark und 1j 10 gespart finde ich etwas wenig.

und wenn ich denn noch drüber nachdenke das man für beta bezahlen tut (mich inbegriffen) mache ich ja gerne

aber ich erwarte denn einfach auch das wichtige Sachen wie Download über 100 MB auch laufen (bzw umgesetzt werden) und Quota usw.

ich bin auch am überlegen erst mal nicht zu verengern weil gewisse Sachen nicht gehen.
 

szkuta

Well-known member
100gbps protection wow
bestimmt keine richtigen ts3 filter
location deutschland
100mbit
2tb traffic da bringt auch nen dedizierter kern und 4gb ram nix^^ (brauchst für teaspeak nicht mal)
und tolle anonyme zahlungsmethoden haben deine friends auch
ausserdem sind das oben NVMe SSD´s

wie gesagt da gehe ich also lieber zu ovh deine friends reizen nicht
 
Status
Not open for further replies.