• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Completed Probleme nach einer gewissen Zeit

Leutech

Active member
Premium User
Guten Tag ich habe das Problem, das nach einiger Zeit, wenn der TeaSpeak Server läuft, sich im Prinzip der Server aufhängt, in gewisser Art und weise, so dass ich nix mehr machen kann und erst nach einem Neustart alles wieder funktioniert, doch alles was ich in der Zeit geändert habe wieder rückgängig gemacht wurde. Ich hatte die Version: https://repo.teaspeak.de/server/linux/amd64/TeaSpeak-1.2.30-beta.tar.gz und jetzt habe ich auf die Version geupdatet: https://repo.teaspeak.de/server/linux/amd64_optimized/TeaSpeak-1.2.33-beta.tar.gz ich schau mal weiter ob das Problem weg ist falls nicht, werde ich in diesem Thread hier antworten,
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
:) Doch denke eher schon :D Des ding kenne ich schon irgendwie nach 5 oder mehr tagen.
Und das reconnecten klappt da net so on the fly
 

Leutech

Active member
Premium User
Okay mal schaun und ich habe da noch eine Frage und zwar gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung für die neueren Rechte, wie zum Beispiel das recht "i_server_group_self_add_power"? Denn es wäre echt hilfreich da es kein Tooltip gibt (sprich wie bei den standard rechten von TS3 wenn man mit der Maus nur drüber geht). Es ist auch komplett in Ordnung, wenn die Beschreibungen oder so auf Englisch sind.
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
:D Jo daran wird aber noch gearbeitet.
Bin mir net sicher ob da wirklich alle dabei sind :)

Allgemein soll es für die permissions noch eine WebSeite geben
 

Leutech

Active member
Premium User
okay naja obwohl ich immer noch nicht ganz genau das recht "i_server_group_self_add_power" verstehe obwohl da steht das der jenige sich dann diese gruppen selber geben kann, aber wiederspricht sich das dann nicht denn er muss doch dann die gruppe haben oder nicht oder verstehe ich das falsch?
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
i_server_group_self_add_power bezieht sich auf alle gruppen.
D.h. wenn du z.B. die Gruppe premium besitzt welche eine i_server_group_self_add_power von 100 besitzt, kannst du nur dir alle gruppen geben welche unter 100 sind.