• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Pending Server port

Mulano77

New member
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Server-Ports. kann man diesen irgendwie ändern? in der config.yml hab ich ihn schon geändert, trotzdem möchte er immernoch auf Port 9987 starten. Dort läuft aber mein TS3 und diesen kann ich nicht einfach aus schalten, wenn sich User darauf befinden. Möchte den Teaspeak erst einmal gründlich testen bevor ich eventuell umsteige.

LG
 

yamano

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
yes.
Login with yatqa in 10101 port and edit the port 9987 to another one, then restart your server ;)
 

Mulano77

New member
super danke euch. es kann so einfach sein :) musste allerdings einen neuen Server anlegen und den alten löschen mit 9987, da YaTQA Fehler ausgespuckt hat. So werd dann mal los testen. das mit meiner TS3Lizens hat auch super geklappt. Nun bin ich neugierig auf dem Musicbot. momentan verwende ich ja den Sinus. Schade das es kein Interface für den Bot gibt. :) Trotzdem lieben dank