• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Server server von engl auf deutsch stellen

Exzezziv

New member
h ich könnte hilfe gebrauche. ich wollte im server von engl auf deutsch um stellenn die sprache um besser einstellen zu können. nun sind aber alle andern sprechen gelöscht bis auf eng. wie bekomme ich die andern jetzt wieder und kann dann auf deutsch um stellen .. ? kann mir da wer weiter helfen bitte. lg.

---- Automatically Merged Double Post ----

Ich würde mich freuen, wenn mir da wer helfen könnte. :)
 
Last edited:

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hey,
den Server selbst gibt es nur auf English (Einige Sprachelemente sind aber in der config.yml editierbar).
Was willst du denn ändern?
 

Exzezziv

New member
man kann doch da

language
unter einstellungen.. wo man z.B .. englich, spanisch , od od anklicken kann. dort wollte ich deutsch anklicken. da dies nicht ging dachte ich ich muss zu erste den englichen harken raus machen. aber als ich das gemacht habe waren alle andern weg.. jetzt steht nur noch englich da. wenn ich eine weitere sprache hinzu fügen möchte muss ich einen link angeben.

---- Automatically Merged Double Post ----

haben sich die lz von den servern und preise geändert. ? ich frage mal so. ich will mir nämlich eine lizens holen.
 
Last edited: