• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Release Simple Server Hosting Script

Status
Not open for further replies.

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
einfach die zeile editieren in der index.php

von

PHP:
<select name="select" class="form-control" onkeydown="return false" required=""> <option>.<? echo $domain; ?></option> </select>
zu

Code:
<select name="select" class="form-control" onkeydown="return false" required=""> <option>.<?php echo $domain; ?></option> </select>
 

Attachments

Last edited:

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
wem wunderts auch wenn gar keine einträge vorhanden sind? ;)
wenn nicht mal A und AAAA sowie CNAME einträge vorhanden sind kann keine verbindung aufgebaut werden, steht aber auch da.
 

Nico

Well-known member
einbe jetzt mal ne andere domain auspobirt bekommen immer noch nicht
Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchtenhttp://prntscr.com/nsj3ou
 

Nico

Well-known member
mach bitte noch ne abfrage wie die rein dass man nicht mehr wie 1024 slots machen kann


Code:
        $slotsRight = false;
        foreach([1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,15,20,25,30,35,40] as $slot) {
            if($slots == $slot)
                $slotsRight = true;
        }
        if(!$slotsRight) {
        echo "Die Slots wurden nicht gefunden!";
die();       
        }
das echo muss noch angepast werden
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
die voreingestellten einstellungen dienen lediglich als beispiel, veränderungen kann jeder nutzer selber vornehmen ;)
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
du kannst auch instant 1024 slot server vergeben und hast keine probleme damit das die user sich server mit mehr erstellen
 

Nico

Well-known member
Über das webcreator kann. Man ein Bug ausnutzen und bis ca 900000 gehen oder so
 

DJKenzo

New member
@BIOS des interface is echt geil aber ich habe ein problem das die afk funktion nicht funktioniert und alle server so online bleiben wie sie sind.
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
das afk script überprüft die user aktivität sollten die user länger als 7 tage offline sein wird der server erst als afk geflaggt, sprich wenn ein user alle 6 tage mal rein guckt passiert natürlich nichts.
 

DJKenzo

New member
das afk script überprüft die user aktivität sollten die user länger als 7 tage offline sein wird der server erst als afk geflaggt, sprich wenn ein user alle 6 tage mal rein guckt passiert natürlich nichts.
Das ist mir bewusst aber ich habe 2 teaspeak server auf denen ein Passwort ist und ich seitdem nie mehr auf den server war.

Und weißt du wo ich diese zeit editieren kann?
 
Status
Not open for further replies.