• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Pending Talkpower vergabe Fehler.

ReMake

New member
Guten Morgen, wenn ich in einem Channel benötigtes Talkpower einstelle dann ist diese nach einen Serverrestart wieder auf 0. Bitte um baldigen Fix. =)

Grüße, ReMake
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Welche server version?
Vergiebst du die TP mit Tea*Speak/TeaSpeak?
Sind irgendwelche errors im log?
 

ReMake

New member
@WolverinDEV Ich vergebe die Talkpower über den Tea*Speak Client. Sowohl Sever als auch Client sind beide aktuell. In der Log steht meines wissens nach nichts. Es klappt ja alles nur ist es nachdem man den TeaSpeak Never komplett neu startet (teastart command) wieder auf 0 gestellt. Dann muss man das wieder neu einstellen, denke das ist ein Datenbankfehler weil TP eines Channels nicht richtig gespeichert wird.
Grüße, ReMake
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
" In der Log steht meines wissens nach nichts." Schonmal nachgeschaut?
Müsste was im ERROR sein sowas wie Constraint Failed.

Ansonnsten kannst du es mal mit YatQa versuchen (Ich trau dem TS client net so)
 

ReMake

New member
In der Log steht nichts, habe extra alles nochmal umgestellt...ich versuchs mal über anderem Wege als dem Tea*Speak Client.

Edit:// Ich habe es nun über beide Teaspeak Clients versucht aber da wird es nicht einmal abgespeichert.
 
Last edited:

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Steht im log nicht vil. was mit Contraint failed oder so?
Müsste nen crit error sein.