• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Completed Tea*Speak auf Teaspeak über Yatqa Serverschnappschuss

Status
Not open for further replies.

GCA Ghostwriter

Well-known member
Nun funktioniert es, aber beim erstellen der Ränge, kam es zu kleinen Bugs. Die Ränge sind alle unsortiert und wenige Rechte haben sich verändert.
 

Johniboy

Member
Nun funktioniert es, aber beim erstellen der Ränge, kam es zu kleinen Bugs. Die Ränge sind alle unsortiert und wenige Rechte haben sich verändert.
Bei mir ist alles gleich geblieben, und rechte haben sich auch nicht verndert


Überprüfe ob das die richtige datei ist nicht das es eine ältere ist
 

Cloudshi

Active member
also das intigrieren des backups hat funktioniert nur ich kann mir keine rechte gehen und habe auch keine auf dem ts aber die gruppen sind da
 

Johniboy

Member
Ich habe jetzt mehrere Instanzen wiederhergestellt, ich habe jetzt ziemlich nochmal nach kontroliert bis her kann ich die verändern und die bleiben da wo die voher waren
 
Status
Not open for further replies.