• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Outdated Teaspeak 1.9.3 geht nicht mit Tea*Speak 3.2.3

Status
Not open for further replies.
Hallo Teaspeak Team,

Hie mal meine frage dazu ihr seid ja mit Server Sponsoring partner die benutzen ja ausschlieslich euren server client mit dem Tea*Speak 3 client zu joinen.

Wieso kann man bei denen mit der neusten Teamsepak 3 Version auf die server und wen ich von euerer seite den server hole und auf einen vserver mache nicht da steht das die server version zu alt wäre und mit dem ändern in der config von 31: 0 auf 31: 1 bringt nichts weil sich dann die Lizenz nicht auslesen lääst bitte um schnelle antwort.

Mit Freundlichem Gruß : Flyingharth | Justin
 

mkll11one

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
@Flyingharth
Der Grund, warum Sie sich nicht mit dem Server verbinden können, weil Ihnen eine protocol_key.txt fehlt. Bevor es möglich ist, eine Verbindung zum Server herzustellen!

Das heißt, Sie müssen eine finden, die eine protocol_key.txt verkauft, andernfalls müssen Sie eine Lizenz direkt von Tea*Speak und einen Konverter (Lizenzschlüssel) in das eigene TeaSpeak-Format erwerben.
 

mkll11one

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Sie müssen daran denken, dass die Lizenz von Tea*Speak pro Jahr mehr kostet! ;) ansonsten müssen Sie Tea*Speak mit 32 Steckplätzen (1 Server) verwenden.
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Hallo Teaspeak Team,

Hie mal meine frage dazu ihr seid ja mit Server Sponsoring partner die benutzen ja ausschlieslich euren server client mit dem Tea*Speak 3 client zu joinen.

Wieso kann man bei denen mit der neusten Teamsepak 3 Version auf die server und wen ich von euerer seite den server hole und auf einen vserver mache nicht da steht das die server version zu alt wäre und mit dem ändern in der config von 31: 0 auf 31: 1 bringt nichts weil sich dann die Lizenz nicht auslesen lääst bitte um schnelle antwort.

Mit Freundlichem Gruß : Flyingharth | Justin
Server-Sponsoring... eine Partnerschaft... never....
Und wenn der Typ es nicht schafft sich regelmäßig neue Lizensen zu beschaffen sollte mans wohl lassen....
 

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
entferne mal die ganzen spacer
und zudem würd ich den key mal entfernen wenn das wer mitbekommt landet er aufer blacklist
 

mkll11one

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Du kannst nichts tun. Niemand wird protocol_key.txt kostenlos "geben"! ;) nicht, wenn sie selbst Geld für die "ursprüngliche" Lizenz ausgegeben haben! ;)
 
Status
Not open for further replies.