• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Server User / Guests Permissions

Webtriga

New member
Hallo / hello,

Ich habe folgendes problem.. und zwar bin derzeit dabei meinen Kunden TeaSPEAK als Alternative anzubieten, und teste, noch ein wenig herum.. erstelle mittels PHP Code ein Virtual Server
Wird auch erstellt etc.

Das Problem ist nun, das jeder Nutzer eines Virtual Servers, der erstellt wurde "Slot Anzahl" sowie "General bzw. SV" Rechte beliebig ändern kann.
Leider fehlt mir hier für etwas das Verständnis... Ich habe versucht im Client unter Permissions die Rechte zu Ändern aber vergeblichst.

Gibt es hier für eine Anleitung irgendwo?

Danke schonmal im Voraus.
 
Last edited:

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hey,
wilkommen bei TeaSpeak.
Bezüglich der Slot-Veränderungsrechte gibt es ein Tutorial in der "Tutorials" Abteilung.
~ WolverinDEV
 

otalportista

Fanatic member