• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Vorschläge für Neuerrungen

Gh0o5t/ImbroXx

New member
Hey,

ich hätte da mal 3 kleinere Vorschläge, die eventuell für den einen oder anderen ziemlich nützlich sein sollten.

  1. Texte sollte man DAUERHAFT löschen können, ohne das diese nach relogg wieder zu sehen sind
  2. Texte sollten nach posten nochmal zu bearbeiten sein um eventuelle Fehler zu korrigieren, oder einen Text später zu ändern oder komplett zu bearbeiten
  3. Bilder und, oder Videos, via Drag´n Drop in Textkanäle einfügen, mit Vorschau, diese könnte man dann auch downloaden oder im Datei-Browser wiederfinden (muss nicht unbedingt via Drag´n Drop sein, aber diese Funktion allgemein sollte vorhanden sein.
Grüße


PS: man kann den Servergruppen, seit dem letzzten Update, keine Icons mehr vergeben, da das Fenster hinter dem eigentlichem Fenster verschwindet. Es funktioniert nur wenn man das Einstellungsfenster via PopOut eigenständig anzeigen lässt. Dasselbe gilt auch für den Editor des Servers, wenn man ein Servericon vergeben möchte....
 
Last edited:

BIOS

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Hey,

ich hätte da mal 3 kleinere Vorschläge, die eventuell für den einen oder anderen ziemlich nützlich sein sollten.

  1. Texte sollte man DAUERHAFT löschen können, ohne das diese nach relogg wieder zu sehen sind
  2. Texte sollten nach posten nochmal zu bearbeiten sein um eventuelle Fehler zu korrigieren, oder einen Text später zu ändern oder komplett zu bearbeiten
  3. Bilder und, oder Videos, via Drag´n Drop in Textkanäle einfügen, mit Vorschau, diese könnte man dann auch downloaden oder im Datei-Browser wiederfinden (muss nicht unbedingt via Drag´n Drop sein, aber diese Funktion allgemein sollte vorhanden sein.
Grüße


PS: man kann den Servergruppen, seit dem letzzten Update, keine Icons mehr vergeben, da das Fenster hinter dem eigentlichem Fenster verschwindet. Es funktioniert nur wenn man das Einstellungsfenster via PopOut eigenständig anzeigen lässt. Dasselbe gilt auch für den Editor des Servers, wenn man ein Servericon vergeben möchte....
Bei den ersten beiden Funktionen kann ich dir zustimmen.
Bei der dritten ehr weniger wenn man sich einen 50 Cent VPS mit mit 1 vcore 256 mb RAM und ner 2GB festplatte wird es schwierig sämtliche File zu speichern.
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Moin,
vielen Dank für die Rückmeldung.

1) Dies ist euch in der Regel der Fall.
Manchmal löschen sich die Texte aber beim Server nicht. Dies ist natürlich ein Bug.

2) Ich weiß, was du meinst, aber das ist bei Weitem nicht trivial zu implementieren.
Deshalb habe ich dies erst einmal weggelassen.

3) Ist tatsächlich in arbeit nur ich habe gerade eine Art "Schreibblockade", was den File-Server v3 angeht (Dieser wird für diese Funktion benötigt)
Aber ich denke das diese Funktion in näherer Zukunft kommen wird


PS: Dein PS wird natürlich behoben :D