• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. S

    Thank you very much. After short problems on my side the key is running fine now. This is now...

    Thank you very much. After short problems on my side the key is running fine now. This is now the second time after about a year that I bought a license key. Gladly again :)
  2. S

    Very Good Trade, very helpful, gladly again :)

    Very Good Trade, very helpful, gladly again :)
  3. S

    Server Protocol_key.txt

    Hallo, ich habe eine AAL Lizenz erworben da die alte abgelaufen ist. Jetzt habe ich aber festgestellt das wohl der Licence_viewer nicht mehr funktioniert. Gibt es eine möglichkeit die Lizenz dennoch einzubinden um problemlos auf Tea*Speak zu reden? Hello, I have purchased an AAL license...
  4. S

    TS3 Index DSGVO konform einbinden.

    Soweit ich weis darf beim betreten einer seite keine Anfrage von anderen Webseiten kommen. Also wie im Anhang zu sehen. Sobald ich dann aber auf die entsprechende seite gehe wo auch der TS3 Index zu finden ist wird dort eine direkte Anfrage zur Webseite von TS3 Index gesendet die dann auch...
  5. S

    TS3 Index DSGVO konform einbinden.

    Yes, I have already used it. But a page request in the website analysis points to the website ts3index.com. I would like to avoid this with a function or a drop down that the whole thing is only loaded when you click on the button.
  6. S

    TS3 Index DSGVO konform einbinden.

    Hallo zusammen. Ich wollte gerne den TS3 Index auf die Webseite einbinden. Da das ganze aber direkt Lädt und eine Verbindung auf eine andere Seite aufbaut ist das ganze meines wissens ja nicht DSGVO konform. Habt ihr da eine einfache möglichlkeit für mich wie ich das ganze regeln kann? eventuell...
  7. S

    Server Musik Bot fehler

    Hallo zusammen. Ich habe die Youtube dl und FFMPEG über die "install_music.sh" gepacht doch nun erhalte ich beim ausführen der zeile ".mbot yt <link>" diesen fehler code. An error occurrent while trying to replay the next song! (Failed to initialize player. (Could not spawn new ffmpeg process...
  8. S

    Server MusikBot Playlist?

    Danke :) freue mich drauf :) als schnelle alternative mal eben einen musik bot zu erstellen ist das echt klasse als den langen weg über sinusbot
  9. S

    Server MusikBot Playlist?

    Hallo zusammen, ich habe mal eine frage bezüglich des musikbots innerhalb von TeaSpeak. Gibt es eine möglichkeit eine Playlist anzulegen sodas der bot diese immer wieder abspielt? oder gibt es auch eine option Youtube Playlisten abspielen zu lassen? Einzelne lieder gehen aber bei playlisten...
  10. S

    Server Verlust der Server Query Login daten

    Thx :) [closed]
  11. S

    Server Verlust der Server Query Login daten

    @WolverinDEV könntest du dich dessen einmal annehmen und mir helfen? Ich währe dir sehr dankbar dafür. Es frustriert gewaltig keinen Zugang mehr zu haben :/
  12. S

    Server Verlust der Server Query Login daten

    Hey zusammen. Ich habe bei einem System Crash meine Zugangsdaten zum Server Query Admin verloren. Weiß zufällig jemand wie ich mir ein neues pw generieren lassen kann oder das alte auslesen kann? Bin für jede Hilfe dankbar