• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. TheTailor93

    Preisänderung

    Ja aber als Privatperson ist das schon viel Geld nur ein paar "Tuning" Funktionen. Ich hab ja nicht nur TeaSpeak zu bezahlen sondern auch den Server, Domain ..... Das geht schon ins Geldbeutel :unsure: Und naja würden sie Geld verlangen damit man überhaupt TeaSpeak nutzen darf wird Tea*Speak...
  2. TheTailor93

    Preisänderung

    Naja ich muss ehrlich zugeben das es zu teuer ist. Ich würde mich nicht wundern wenn es bald irgendwo ne gecrackte TeaSpeak Version zum laden gibt. Ein Kumpel hat ne Premium Lizenz. Nach der Preiserhöhung hat er selber gesagt er kauft keine Premium Lizenz danach mehr.
  3. TheTailor93

    Gamescom 2018 Badge Abzeichen

    Gamescom 2018 und Gamescom Hero 2018 machen für mich keinen Sinn mit dem selben Icon. Das hat Tea*Speak letztes Jahr besser gelöst. Es war ein komplett anderes Icon und jeder Gamescom Hero Code war nur 1x einlösbar. Somit wurde das Gamescom 2017 Badge genau so verbreitet aber das Hero hatten...
  4. TheTailor93

    is there any way to change

    I can see into the future: Tea*Speak 3.2.3 If the server version is not valid. Error: Server is modified :ROFLMAO: