• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Recent content by nimda

  1. N

    Server Protocol_key.txt

    Mahlzeit, ich habe das am Wochenende ebenfalls gemacht und es hat noch mit dem Licence_viewer funktioniert, aber erst nachdem ich auf 1.4.21-beta den Server installiert habe. Grüße
  2. N

    Needs evaluation server 1.2.31-beta crashed after evry one day!

    Ich habe das selbe Problem, bei mir läuft 1 BOT der Perm drauf ist und ein Bot der immer kurz joint und den ServerBanner ändert bzw anpasst ulimit -aH core file size (blocks, -c) unlimited data seg size (kbytes, -d) unlimited scheduling priority (-e) 0 file size...
  3. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Auf dem Server mit Port 9989 Channel mit ID 346 als Beispiel, Nennt sich Missionsplanung Wir können uns gern mal auf einem TS treffen, ich denke das ist besser als hier hin und her zu schreiben
  4. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Das ist es ja, es funktioniert super aber nicht für jeden Channel, ich habe nun angefangen, die Channel wo es nicht funktionierte zu löschen und neu zu erstellen, das behebt den Fehler erstmal
  5. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Fehler ist bei 1.2.29-beta-1 noch vorhanden, ja
  6. N

    Server Yatqa - Is not answering

    Ich hatte das selbe Problem heute, nachdem ich auf die Aktuelle Version gestellt habe. Bin jetzt wieder auf 1.2.27-beta (17.11.2018 16:47:20
  7. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Ich habe mehrere probiert, haben alle nicht funktioniert. mysql sagte NEIN ;) blieb bei 0
  8. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Nein Server 1 mit port 9987 und Server 2 9989 und bei Server 2 habe ich das Problem das der bei manchen Channels die Icon ID nicht speichert. Ich bin gerade verwirt was du meinst ;D
  9. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Achso nein habe nur einmal gestartet ;) aber der Server startet 2 instanzen
  10. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    nein
  11. N

    Pending database seems getting the previous data after crash!

    @farhadhelix can you post your script?
  12. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Das ist komisch, nach einem Restart sind die Einstellungen der Icons bei z.B. Channel Missionsplanung wieder weg, warst aber auf dem mit PORT 9989 ? Es laufen 2 Server
  13. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    #Description: # Available urls: # sqlite://[file] # mysql://[host][: port]/[database][?propertyName1=propertyValue1[&propertyName2=propertyValue2]...] # # More info about about the mysql url could be found here...
  14. N

    Pending Fehlerhafte MYSQL speicherung

    Kann sein das ich mich gerade irre, aber gibt es doch? Mein MYSQL Server Server: Localhost via UNIX socket Server-Typ: MariaDB