• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Recent content by noisekiller

  1. N

    Packed Resend failed closed Client TS3 -> Linux x64 | 1.3.9-beta-1

    This Server 8core Xeon 4GHz 1Gbit 32GB RAM .... Hm..... To slow ? 15-20% load
  2. N

    Packed Resend failed closed Client TS3 -> Linux x64 | 1.3.9-beta-1

    i have 100-200 people on my server on peak old version have the bug ore is this a bug ?
  3. N

    Packed Resend failed closed Client TS3 -> Linux x64 | 1.3.9-beta-1

    my version is https://repo.teaspeak.de/server/linux/amd64_optimized/TeaSpeak-1.4.11-beta-1.tar.gz new install on new server
  4. N

    Packed Resend failed closed Client TS3 -> Linux x64 | 1.3.9-beta-1

    Ich habe Selbst auf meinen Servern
  5. N

    Pending Whisperliste oder Whispern keine Funktion

    a solution has already been found, can you say how long it will take until you know more? wurde jetzt schon eine Lösung gefunden, kann man sagen wie lange, es noch dauert bis man genaueres weis ?
  6. N

    Pending Whisperliste oder Whispern keine Funktion

    bin ja admin bei mir gehts nicht die andere person hats auch an :) welche Tea*Speak server version hast du bei meiner alten version hats auch noch funktioniert ---- Automatically Merged Double Post ---- hab jetzt nochmal upgedatet auf die 1.4.9-1 auch nix rechte sind auch richtig gesetzt
  7. N

    Pending Whisperliste oder Whispern keine Funktion

    Hallo zusammen, habe das Problem bei mir auf den Servern das die Whisper Funktion nicht funktioniert obwohl aktive, wen ich speziel mir tastenkürzel jemand in whisperliste hinzugefügt habe und anflüstern möchte geht das nicht, neben der Person leuchtet es aber rot..... kann mir hierzu jemand...
  8. N

    Pending Von Server getrennt (certificate invalid date)

    normal muss ja die gekauft TEA*SPEAK lizens funktionieren wen umgewandelt oder läuft diese ab .
  9. N

    Pending Von Server getrennt (certificate invalid date)

    Von Server getrennt (certificate invalid date) zeigt er mir an ist das client oder server problem hab rechner neu gestartet ..... komm jetzt nicht mehr rauf .... woran liegt es ? ect an der protocol_key.txt oder was anderes hab grad auch schon upgedatet auf die 24 stable nichts