• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Recent content by Weichtier

  1. Weichtier

    Webmin meint was von "Verbraucht 14.94GB"

    @Bluscream Das Problem ist, dass mein htop etwas rumbuggt, und ich nicht auf meiste RAM auslastung etc. gehen kann (Update etc. bringt nichts). @WolverinDEV Wie oben gesagt, ich habe mir das mit Webmin angeschaut. @arhangel777 Es kam 14755.05 Mb ./TeaSpeakServer und 1.64 Mb grep TeaSpeakServer...
  2. Weichtier

    Webmin meint was von "Verbraucht 14.94GB"

    Hallo. Ich war gerade etwas geschockt, als ich mal die Prozesse in Webmin durchgegangen bin, und gesehen, dass Teaspeak mit fast 15GB ganz oben steht :O Ist das nur ein Anzeigefehler? Weil wenn Teaspeak wirklich 15GB verbraucht, wohlgemerkt mit 500 Slots und 1 Server, muss ich das ganze...
  3. Weichtier

    Aktionen vom Sinusbot werden geblockt

    Hallo. Ich habe vorhin herausgefunden, dass ich mir mit permgrant in der console, das recht geben kann, um mir/anderen gruppen rechte zu geben ^^ Auf jeden fall kann (?) der Sinusbot die Uhr immernoch nicht ändern, obwohl er Admin hatte, und mittlerweile ne Bot Gruppe, die noch nen bissel mehr...
  4. Weichtier

    Aktionen vom Sinusbot werden geblockt

    Hallo. Ich habe auf meinem Server einen Sinusbot laufen, der z.B. eine Digitale Uhr aktualisiert. Allerdings wird dieser scheinbar von TeaSpeak "geblockt", da er die Uhr einmal aktualisiert hat, und danach garnicht mehr... Im Sinusbot log steht allerdings auch, dass er es Versucht hat. Also...