• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Recent content by Zockaholicer

  1. Zockaholicer

    Completed Forum Performance

    Ich habe das Problem auf allen devices mit allen meiner providern. Android, iOS und Windows mit Vodafone LTE und VDSL sowie Telekom VDSL. Standort: Norddeutschland ---- I have the problem on all my devices (Android, iOS and Windows) with all my providers (Vodafone LTE and VDSL and Telekom...
  2. Zockaholicer

    Completed Forum Performance

    Liebe Projektleiter, bitte macht doch mal etwas an der Forum Performance, teilweise muss man ein bis zwei Minuten warten bis sich mal ein Thread oder ein Forum aufbaut. Eure Homepage hat das Problem nicht. English version : Dear project manager, please do something to increase the...
  3. Zockaholicer

    Preisänderung

    EDIT: English version below. Mich ärgert, dass die Lifetime License weg ist. Das hält mich momentan noch vom Kauf ab. It's annoys me that the lifetime license is gone. That keeps me away from buying.
  4. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    1.2.9 selbiges
  5. Zockaholicer

    DB ts3 to tea

    @Chazotu is there a workaround for the icons?
  6. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    In 1.2.8 habe ich das selbe Fehlerbild
  7. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    nochmal, falls es dir hilft: Ich habe grad mal mit Wireshark geschaut. Die SQL-Anfragen kommen am SQL-Server an und dieser sendet auch die Ergebnisse zurück. Gruß Felix
  8. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    Falls es dir hilft: Ich habe die lokale sqlite mal in meine MySQL DB importiert. Leider habe ich das selbe Fehlerbild. Es scheint also irgendwas am eigentlichen SQL-Connect nicht zu stimmen? Gruß Felix
  9. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    Doof, benutze MySQL damit Failover besser funktioniert. muss dann wohl erstmal in den sauren Apfel beissen
  10. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    Das Stop-Signal kommt von mir. Da es mir irgendwann zu lange dauerte und ich dachte irgendwas hängt. In einer anderen Instanz läuft das ganze jetzt seit 15 min ohne Erfolg. Bei der lokalen DB geht alles zügig durch.
  11. Zockaholicer

    Serverstart hängt bei Starting Server (mysql)

    Hi, ich wollte eben mal mysql ausprobieren. Leider hängt sich TeaSpeak beim Starten auf und gibts auch keine brauchbare Fehlermeldung aus. [2018-08-16 16:52:54] [INFO] GEN | Starting TeaSpeak-Server v1.2.7-beta [Build: 1534356675] [2018-08-16 16:52:54] [INFO] GEN | Starting music...