• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. P

    Pending MusikBots werden Gekickt wen sie anfangen Musik zu spielen.

    Hallo, ich wollte kurz Frage warum meine Musik Bots gekickt werden sobald ich sage das sie Musik spielen sollen wenn sie dann anfangen Musik zu spielen werden sie vom Server gekickt mit dem Grund: "<11:59:52> "I Love Radio" wurde von "NeverStopGaming.net Netzwerk TeamSpeak³" vom Server gekickt...
  2. P

    Pending TeaSpeak API???

    Den query Port habe ich geändert zu 10011 zum Standart Port wie an der motd? Das plugin macht nix mit motd
  3. P

    Pending TeaSpeak API???

    kan ich mich nicht über den normalten Tea*Speak client verbinden? wen ja wie stelle ich das am server ein?
  4. P

    Pending TeaSpeak API???

    ist das die richtige TeaSpeak api das sind doch nur text dateien mit permissions drinnen.... den ich bekomme immer diesen fehler [SEVERE] com.github.theholywaffle.teamspeak3.api.exception.TS3ConnectionFailedException: Could not connect to the TeamSpeak3 server [02.04.2020 16:36:30] INFO...
  5. P

    Pending TeaSpeak API???

    Ok danke schonmal kann ich mit der query API den einen TeaSpeak query bot schreiben ja oder? Und wo finde ich diese API zum downloaden? Schonmal danke! otalportista: Nö i am using the normaly TeaSpeak server on Linux
  6. P

    Pending TeaSpeak API???

    Hallo ich besitze ein nicht gerade kleines Netzwerk und wollte meinen unsern jetz die Möglichkeit geben sich von minecraft mit dem TeaSpeak Server zu verbinden sprich sie bekommen einen Rang von einem quera bot den ich programieren will nur bei Tea*Speak gibt es eine API womit man den bot Dan...