• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Premium Acc

Gh0o5t/ImbroXx

New member
Hi, ich bin am überlegen auf Premium upzugraden, was sind da meine Vorteile? Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem Server den ich mieten kann, aber die Preise sind ja bei den meisten recht hochgegriffen, schade nur das es im Moment nicht viele Hoster gibt die TeaSpeak unterstützen oder besser gesagt Server anbieten.

Ich habe was gelesen das man als Premiummember eine Serverinstanz bekommt. Was ist damit gemeint??? Habe ich damit meinen eigenen Server und kann diesen mit Kanälen versehen, etc??? Wie viele Slots hat dieser??? Ist nicht besonders gut erklärt, schon allein weil hier alles in Englisch steht obwohl Teaspeak ein Deutsches Prudukt ist. Ich finde man sollte seiner Sprache treu bleiben... alle anderen machen das genauso...

Grüße
 

mkll11one

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
No, a premium account does not give you a "license" for TS3Client can connect nope.

Premium gives you access to change the "version" (As example)