• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Pending TeaSpeak - Server verbindet Nicht

Status
Not open for further replies.

FlavoHeart6

New member
Hallo TeaSpeak Team

Ich habe hier Folgendes Problem Habe ein Server läuft Über Ubuntu 18.04 ,64 Bit

Da habe ich ein TeaSpeak server drauf Laufen lassen alles 100% Installiert aber dann
sagt der Server alte version Ist Ich habe Ein Tea*Speak 3 Client 3.2.3 selbst mit YaTQA
kann ich Mich Garnicht mal einlogen Selbst mein freund Hat ein Server über TeaSpeak
laufen und Da funktioniert Alles genau Ich hoffe das Sie mir Weiter helfen können

EVT kann es An der TeaSpeak Server Version sein Oder was Anderes
Und wann Würde mal ein Update Neues raus Kommen??
 

yamano

TeaSpeak Team
Staff member
TeaTeam
Sie benötigen einen teaspeak protocol key ;)
(unlimited slots / servers and able to new Tea*Speak clients version connections)
Überprüfe deinen Posteingang.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.