• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!
BIOS
Reaction score
203

Profile posts Latest activity Postings Donations About Badges

  • moin moin. du hast ja das Psychokiller interface umgeschrieben. kurze frage.. wieso hast du den das raus gemacht das man einen neuen server erstellen kann. das konnte man mit dem alten interface von Psychokiller aber machen.. ? meld dich mal bitte per pn bei mir. lg
    Hi. I have 1 license (Premium),
    I paid for it yesterday and now I need the license to install TeaSpeak Server and BOT, and I have not yet been granted
    Hello.
    I have this error "Disconnected from server (certificate invalid date)". I need new protocols?
    hallo mein name ist ari02194 kannst du mir bitte hilfen Wie ich ein WebInterface bei Teaspeak ´Installiere könnte oder mir sagen können wie ich bei yatQa mehre servers machen kann als wie 13??
    BIOS
    BIOS
    bei yatQa kannst via peaypal spenden und erhälst einen key das du mehr als 13 server verwalten kannst, ein webinterface installierst du auf deinem webspace und tätigst die nötigen einstellungen in den dafür vorgesehennen datein.
    A
    ari02194
    ok danke dir was barche ich für einen webinterface vieleicht könne sie mir ja eine Script schicken wo ich da daruf installiren kann ansonsten können sie auch meine Persönliche Daten haben ich würde mich freuen wenn sie mir hilfen können
    BIOS
    BIOS
    hast du es hinbekommen?
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…