• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. X

    Wann kommt ein eigener Client

    so langsam geht es mir auf ... wann kommt endlich ein eigener client für Win/Linux/Android/Mac/ usw frage geht an die Entwickler mich würden mal so zeitliche Einschätzungen zu wann das gedacht ist interessieren. MFG Xopen
  2. X

    Completed Hohe Pings

    das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Server Prob sein bzw RZ ohne ip kann ich es nicht testen bitte wenn per pn
  3. X

    Completed Memory leak solved?

    ist das nur tea oder mit system ?
  4. X

    Preisänderung

    ich sage mal so der unterschied zwischen 3 oder 6 Monaten ist einfach Quark und 1j 10 gespart finde ich etwas wenig. und wenn ich denn noch drüber nachdenke das man für beta bezahlen tut (mich inbegriffen) mache ich ja gerne aber ich erwarte denn einfach auch das wichtige Sachen wie Download...
  5. X

    Completed Forum Performance

    mal STRG + F5 probiert aber ab und an spint wohl das ssl rum das hatte ich heute 1 mal
  6. X

    Completed Forum Performance

    das prob hatte ich noch nicht :unsure:
  7. X

    Completed Download

    kann da bitte mal ein DEV was zusagen wann das behoben wird Danke
  8. X

    Completed Download

    in der 1.2.9-beta-1 ist es auch noch so
  9. X

    problem

    ja manchmal lieber
  10. X

    problem

    schaut so aus als wenn das schon läuft im hitergrund
  11. X

    Completed Download

    beim runter laden wird der Vorgang auf einmal abgebrochen log TS Client 3.2.1 <21:26:56> Transfer "xxx" berichtet: (lost file transfer connection) <21:26:56> nicht implementiert Tea log 1.2.8-beta-1 [2018-08-17 21:34:54] [ERROR] 9 | Missing command 'ftstop' ein Upload geht ohne prob
  12. X

    Completed TS3 client update

    and how please
  13. X

    Completed TS3 client update

    ich habe in der config.yml das jetzt so eingestellt experimental_31: 1 wie starte ich denn das update der protocol_key.txt :-)
  14. X

    Completed TS3 client update

    nach dem Update des TS3 Client 3.2.0 kann ich mich nicht mehr auf Tea Server (1.2.6 Beta 1) verbinden. aussage vom client log server ver. zu alt
  15. X

    Gelöschte Daten Wiederherstellen?

    das kann aber schnell zu vollen HDD kommen
  16. X

    Sinusbot

    ok danke
  17. X

    Sinusbot

    kleine info noch mal auf der 2.3.0 NPO TS keine sorgen
  18. X

    Sinusbot

    kleine info der sinosbot ist zurzeit nicht auf der lacal Maschine von Tea
  19. X

    Sinusbot

    Tea ist noch 1.2.1 sinusbot =0.13.37-9791176 und bei mir ist immer Debian am start aktuell
  20. X

    Sinusbot

    > Could not resolve permission 'b_virtualserver_modify_nickname' [2018-08-07 23:37:01] [ERROR] GEN | Failed to parse permission b_virtualserver_modify_nickname. Original: b_virtualserver_modify_nickname > Could not resolve permission 'i_needed_modify_power_virtualserver_modify_nickname'...