• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. X

    Wann kommt ein eigener Client

    so langsam geht es mir auf ... wann kommt endlich ein eigener client für Win/Linux/Android/Mac/ usw frage geht an die Entwickler mich würden mal so zeitliche Einschätzungen zu wann das gedacht ist interessieren. MFG Xopen
  2. X

    Completed Download

    beim runter laden wird der Vorgang auf einmal abgebrochen log TS Client 3.2.1 <21:26:56> Transfer "xxx" berichtet: (lost file transfer connection) <21:26:56> nicht implementiert Tea log 1.2.8-beta-1 [2018-08-17 21:34:54] [ERROR] 9 | Missing command 'ftstop' ein Upload geht ohne prob
  3. X

    Completed TS3 client update

    nach dem Update des TS3 Client 3.2.0 kann ich mich nicht mehr auf Tea Server (1.2.6 Beta 1) verbinden. aussage vom client log server ver. zu alt
  4. X

    Sinusbot

    hallo ich habe einen sinusbot sobald ich einen 2 bot auf dem Tea starte stürzt der server ab.
  5. X

    server rechte als vorlage ändern

    hallo ich finde es echt nervig wenn man einen neuen TeaSpeak server einrichtet das der mit den token bzw alle in der Gruppe Server Admin die slot anzahl ändern kann. wie kann man so eine rechte vorlage anpassen das das denn immer als vorlage für neue server ich als server admin muss es aber...
  6. X

    ts3 backup auf Tea

    mal eine frage kann ein ts Backup in tea nutzen ?