• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. S

    Release Simple Server Hosting Script

    wo kann man denn dann die neue Version bekommen?
  2. S

    Server Client can't connect!

    Habe es behoben. Ich habe die Tea*Speak Lizenz eingebunden. Nun kann ich auch wieder mit Tea*Speak connecten
  3. S

    Server Client can't connect!

    wo kann ich das umstellen? ich habe das selbe Problem? Mit dem Teaspeak Clienten ist eine Verbindung möglich. Ich möchte aber auch gerne die Option haben das der Tea*Speak Client eine Verbindung aufbauen kann [2019-02-12 13:51:11] [DEBUG] 1 | Creating VoiceClient instance at 0x7f50f7658610...
  4. S

    Server Startet nicht mehr nach erstellen eines neuen Servers

    Wenn der Fix online ist währe es super das eben bescheid gegeben wird :)
  5. S

    Server Startet nicht mehr nach erstellen eines neuen Servers

    Es sieht so aus als seien die Server Fehler mehr geworden. Ich habe versucht während des Starts des Servers auf YATQUA zu zu greifen und dort dann den Server zu löschen es scheint nicht zu Funktionieren. Entweder Fliege ich zu schnell raus oder aber YATQUA gibt mir eine Fehler meldung.
  6. S

    Server Startet nicht mehr nach erstellen eines neuen Servers

    Ich wollte über YATQUA einen neuen Server anlegen. Habe KEINEN namen eingetragen die 32 Slots gelassen. Anschließend ging der Server Down. Jetzt habe ich das Problem das dieser nicht mehr starten will. Wie bekomme ich den Fehler nun wieder weg?
  7. S

    Completed Musik Bot Gibt Fehler bei Youtube abfrage.

    Danke werde ich später machen melde mich dann wieder dazu :)
  8. S

    Completed Musik Bot Gibt Fehler bei Youtube abfrage.

    Wie genau meinst du updaten? Ich habe auf dem Server nur den TS Server installiert und am laufen. Muss ich hierzu noch weiteres installieren damit der bot läuft? Hast du da einen Link aus dem Forum für mich?
  9. S

    Completed Musik Bot Gibt Fehler bei Youtube abfrage.

    Hey zusammen. Ich habe einen Musik bot mit dem befehl ".mbot create" erstellt dann mit ".mbot rename Musik Bot" umbenannt und wollte nun ein einzelnes Lied zum Testen abspielen lassen mit dem befehl ".mbot yt <yt url>" (ohne <> versteht sich) allerdings bekomme ich dann folgenden fehler...
  10. S

    license

    and more Server?
  11. S

    license

    How much slots can i use with "Annual Activation 32 SLot/1 Server -30.00$" ? more then 32 Slots?
  12. S

    Webinterface Flood Ban

    Bug was fixed /close
  13. S

    Webinterface Flood Ban

    how can i delete this?
  14. S

    Server Gruppen Icons

    Hallo ich habe eine frage bezüglich der Server Icons. Das Icon von TeaSpeak ist ja Standardmäßig bereits in der Icon Liste. Wie bekomme ich es hin das ich weitere Icons dort hinzufügen kann das bei erstellen neuer Server bereits Icons mit eingebunden werden? muss dafür irgendetwas in der...
  15. S

    Fehler im Format der Programmdatei

    Vielen dank. #Close
  16. S

    Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Fehler wurde behoben indem die der Protocol key geändert wurde.
  17. S

    Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Hier habe ich mal den auszug aus dem Log ich werde da nicht ganz schlau raus. [2018-09-08 08:16:25] [DEBUG] 1 | [37.201.215.73:16505/undefined] Creating VoiceClient instance at 0x7fdc05413410 [2018-09-08 08:16:25] [DEBUG] 1 | Allocated new voice client connection at 0x7fdc05421280...
  18. S

    Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    In die Logs noch nicht. Aktuellste Client Version und neuste Server Version hier von der Webseite
  19. S

    Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Ich bekomme die ganze zeit die meldung das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Ein Verbindung über YaTQA kann ich aufbauen und der Server wird als Online angezeigt. Als fehler meldung erhalten ich das hier. Voice client 0/7EruIWVLnK0QSpZf/PaJrF+****= (undefined) from...
  20. S

    Fehler im Format der Programmdatei

    Das ganze kostet mich ja leider was :/ gibt es da keine andere möglichkeit als nur ExaGear zu kaufen?