• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Search results

  1. S

    Server Startet nicht mehr nach erstellen eines neuen Servers

    Ich wollte über YATQUA einen neuen Server anlegen. Habe KEINEN namen eingetragen die 32 Slots gelassen. Anschließend ging der Server Down. Jetzt habe ich das Problem das dieser nicht mehr starten will. Wie bekomme ich den Fehler nun wieder weg?
  2. S

    Completed Musik Bot Gibt Fehler bei Youtube abfrage.

    Hey zusammen. Ich habe einen Musik bot mit dem befehl ".mbot create" erstellt dann mit ".mbot rename Musik Bot" umbenannt und wollte nun ein einzelnes Lied zum Testen abspielen lassen mit dem befehl ".mbot yt <yt url>" (ohne <> versteht sich) allerdings bekomme ich dann folgenden fehler...
  3. S

    Webinterface Flood Ban

    how can i delete this?
  4. S

    Server Gruppen Icons

    Hallo ich habe eine frage bezüglich der Server Icons. Das Icon von TeaSpeak ist ja Standardmäßig bereits in der Icon Liste. Wie bekomme ich es hin das ich weitere Icons dort hinzufügen kann das bei erstellen neuer Server bereits Icons mit eingebunden werden? muss dafür irgendetwas in der...
  5. S

    Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Ich bekomme die ganze zeit die meldung das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Ein Verbindung über YaTQA kann ich aufbauen und der Server wird als Online angezeigt. Als fehler meldung erhalten ich das hier. Voice client 0/7EruIWVLnK0QSpZf/PaJrF+****= (undefined) from...
  6. S

    Fehler im Format der Programmdatei

    Hallo, ich versuche gerade den TeaSpeak Server auf dem Raspbarry Pi 3+ zu installieren. Soweit so gut. Jetzt habe ich alles soweit fertig und wollte mit ./teaspeak_minimal.sh das Porgramm starten doch ich bekomme diesen fehler. ./teastart_minimal.sh: Zeile 59: ./TeaSpeakServer: Kann die...