• Hey Guest, we're evolving the future of TeaSpeak.
    You're invited to join the discussion here!

Completed Crashlog

Status
Not open for further replies.

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Kleine Frage du hast dir doch premium geholt oder?
Es ist komisch das du den Rang net erhalten hast
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hallo erstelle bitte eine license request in dem forum xD muss die dann bearbeiten und dir ne license geben. Kommt so gegen Wochenende muss erst das System fertig schreiben :)
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Ne tust du garnicht.
Ich bin eher froh das ich die Bugs so schnell wie möglich fixen kann :)
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
Hey,
Ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen den Crash mit genauer anzuschauen.
Aber auf den ersten Blick am Handy sehe ich das das irgendwas mit der YAML library zutun hat.
Ist dir diesbezüglich irgendwas aufgefallen? Also würde die config net erstellt usw?
 

SoulofSorrow

Active member
Premium User
Muss ich mal genau schauen, sicher ist das es 2 mal crashed beim dritten mal erst startet und ich den Server Admin query in den logs suchen muss weil ich den nicht angezeigt bekomme
 

WolverinDEV

TeaSpeak Team
Staff member
Administrator
You das weiß ich ich miss mal einbauen das das erste mal ausführen nur über die minimal geht denn die daten stehen in der consile
 
Status
Not open for further replies.