• Be part of the TeaParty!
    Click here for more information

Simple Server Hosting Script

BIOS

Well-known member
am einfachsten wäre ein cronjob den kannst du zeitlich so definieren wie du möchtest
 

BIOS

Well-known member
Das ist mir bewusst aber ich habe 2 teaspeak server auf denen ein Passwort ist und ich seitdem nie mehr auf den server war.

Und weißt du wo ich diese zeit editieren kann?
solltest du den query zugang noch haben entferne doch einfach das passwort ;)
 

DJKenzo

New member
solltest du den query zugang noch haben entferne doch einfach das passwort ;)
Das mit dem Passwort war ja ein test bezüglich des afk checkers.

Frage: Wo muss ich im Script die Zeit ändern damit des z.b. Erst server nach einem Monat inaktiv stellt?

Ich hab sehr wenig Erfahrung bezüglich HTML /Php und wollte mal wissen ob es möglich is das man server vom afk checker ausnehmen kann? Quasi wie eine Blacklist
 

panteLx

New member
can you upload all on github so we can create pull requests? :=)

so if you update the script its easier to pull the new version